Frage von scherren,

Kabelzugmaschine

Ich suche dringent eine Kabelzugmaschine bzw. Kabelzugstation also mit zweiseiten türme allerdings gibts im interent nur extrem teure. Jetzt meine frage weiß einer wo es gebrauchte aber in gutem zustand gibt oder ob man sich sowas billig selber zusammenbauen kann aber das es natürlich vernuftig funktioniert oder vielleicht verkauft einer eine wenn einer ihrgendwas weiß wäre ich dankbar um antworten sollte nicht über 200 Euro kosten

Antwort von anonymous,

Jahresabo für 200 € ?? Da kann ich ja nichtmal drüber lachen. Zumindest bei uns in der Stadt gibt es leider keine Hinterhofstudios. Pro Monat kostet die Mitgliedschaft bei uns 70€. Plus irgendwelche dubiosen Gebühren. Bei diesen dummfrechen Preisen werde ich sicher kein Mitglied mehr.

Antwort von badboybike,

Mein Kabelzug ist von Schnell. Den habe ich für 250,- aus einem Studio gebraucht gekauft. Mit 150kg Platten, und neuem Seil. Dazu noch (nicht auf dem Bild) 2 Bänke zu sitzen: eine für Latzug, eine für Rudern. Suchen lohnt sich, denn gebrauchte Geräte sind recht günstig.

Antwort von paddel,

Da würde ich mal auf einem bekannten deutschen Auktionshaus nachsehen:) Dort müsstest du die Ergebnisse natürlich auf einen gewissen Umkreis eingrenzen, weil sich der Posttransport , wegen Größe und Gewicht, preislich wohl nicht anbietet.

Antwort von wurststurm,

Eine Kabelzugmaschine gibts in jedem Fitnesscenter. Für 200 euro gibts sicher schon Jahresabos.

Kommentar von scherren,

Ich habe meine Geräte alle zuhasue auser eine Kabelzugmaschine ich möchte eine für zuhause haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten