Frage von scherren 21.02.2010

Kabelzugmaschine

  • Antwort von Gast 21.12.2010

    Jahresabo für 200 € ?? Da kann ich ja nichtmal drüber lachen. Zumindest bei uns in der Stadt gibt es leider keine Hinterhofstudios. Pro Monat kostet die Mitgliedschaft bei uns 70€. Plus irgendwelche dubiosen Gebühren. Bei diesen dummfrechen Preisen werde ich sicher kein Mitglied mehr.

  • Antwort von badboybike 21.02.2010

    Mein Kabelzug ist von Schnell. Den habe ich für 250,- aus einem Studio gebraucht gekauft. Mit 150kg Platten, und neuem Seil. Dazu noch (nicht auf dem Bild) 2 Bänke zu sitzen: eine für Latzug, eine für Rudern. Suchen lohnt sich, denn gebrauchte Geräte sind recht günstig.

  • Antwort von paddel 21.02.2010

    Da würde ich mal auf einem bekannten deutschen Auktionshaus nachsehen:) Dort müsstest du die Ergebnisse natürlich auf einen gewissen Umkreis eingrenzen, weil sich der Posttransport , wegen Größe und Gewicht, preislich wohl nicht anbietet.

  • Antwort von wurststurm 21.02.2010

    Eine Kabelzugmaschine gibts in jedem Fitnesscenter. Für 200 euro gibts sicher schon Jahresabos.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!