Ka-Wachs Top oder Flop?

2 Antworten

Habe im vergangenen Winter die Skating  Ski meiner Jungs mit Ka wax  eingewachst. Wir waren nicht unzufrieden,   beide Söhne laufen Austriacup Rennen einer hat damit soger ein Austriacup Rennen gewonnen ob die Ski jetzt wircklich schneller damit sind als mit handelsüblichen Wachsen kann ich zurzeit noch nicht sagen zumindest sind sie um einiges günstiger, Ich werde mit sicherheit auch heuer wieder den Ka Wachs benützen und vergleichen.

Hallo

Ich kenne diesen Wachs nicht (habe in einem Sportgeschäft gearbeitet). Wie du selbst vermutest wage ich zu behaupten, dass einfach entsprechend weniger Fluor enthalten ist. Das ist eben das Teure...!

Schaden wird er kaum. Wichtig ist das ein Ski Wachs bekommt! Wenn du aber quasi eine Garantie für ein Produkt willst, dann ist es schon Toko oder Swix (jetzt ist eigentlich eh alles Swix).

Für klassisch ist Rode auch gut. Ich verwende für SK nur Swix Produkte. Klassisch habe ich Swix und Rode.