Frage von MaxWayne,

Jogginghose zum vom Leib reißen (Klettverschluss od. Druckknopfleiste) HILFE ?!

Hi Ich sich schon seit langem so eine Jogginghose mit einer Klettverschluss oder Druckknopfleiste aber wichtig ist AUF DER GANZEN SEITE zum ausziehen, und ich will eine Jogginghose und keine aus Leder oderso, hat wer eine Ahnung wo man die kaufen kann oder wie sie heißt Hier ein Video, so eine will ich, auf Sekunde 53 gehen, da reißt er sich die Hose förmlich vom leib, das will ich auch: http://www.youtube.com/watch?v=LHc22By058c&feature=youtube_gdata_player Danke schon mal.

Antwort
von anonymous,

völlig egal, was es für eine hose ist. mach krafttraining, dann zerreißt du einfach alles, was du anhast.

Antwort
von Freak107,

Mir ist deine Jogginghose unter dem Slangwort bekannt gewesen. Nach ein bischen Googlen kann ich dir berichten, dass es sich bei diesem Relikt der 80er um die Adibreak von Adidas handelt.

Ich habe auch gesehen was du mit "Leder oderso" meintest als ich bei Ebay das mir angebotene "Knopfhose" anklickte. Nicht schön...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten