oder geht ihr dann aufs laufband im fitnessstudio?

Ich bin der Meinung, 'echte' Sportler gehen auch im Winter draußen laufen! Natürlich gibt es eine Grenze bei welcher Temperatur ich nicht draußen laufen gehe, aber grundsätzlich liegt es ja nur an der richtigen Bekleidung, dann sollte es auch kein Problem bei -10 grad laufen zu gehen.
ich gehe zu jeder jahreszeit und bei jedem wetter joggen. das laufband kommt für mich gar nicht in frage. für mich ist es beim joggen sehr wichtig den kopf freizubekommen, dies ist im fitnessstudio für mich nicht möglich.

laufband im fitnessstudio ist nichts für mich, ich kann mich nur meinen vorrednern anschließen, selbst im winter muss es schon ziemlich kalt und matschig dass ich nicht doch draußen laufen würde. Draußen ist es eben doch am schönsten!
Hallo-klar draußen!Man fröstelt an kalten Tagen schonmal aber nur bis man sich warmgelaufen hat!-geht man nicht laufen hat man auch nie die richtige Hitze erreicht-fröstelt also auch-Heiße Vollbäder sind danach schon mal angebracht!Wer das ganze Jahr läuft kann aber auch mal die paar kalten Wochen aussetzen und als Regenerationszeit nutzen-vielleicht öfters mal ins Schwimmbad!Die Wintersonne (wenn sie denn scheint)ist übrigens auch angenehm!Die Strahlund die Depressionen verhindert soll selbst bei bedecktem Himmel übrigens noch zu einem Drittel vorhanden sein!