Frage von lalalaura, 15

Joggen Abnehmen 15 jähriges Mädchen braucht hilfe :D

Hallo. Ich bin w 15 Jahre, 162cm groß und wiege 60kg also etwas pummelig... Ich laufe seid 2 Wochen jeden 2. Tag 20 Minuten. Die Geschwindigkeit würde ich als langsam einschätzen. Zu meiner Frage Ich würde meine Ausdauer gerne auf 40 Minuten bringen und etwas abnehmen. Eine Ernährungsumstellung brauche ich nicht. Ich bin seid einem Jahr Vegetarier und esse gesund. Könnt ihr mir sagen, wie ich meine Ausdauer verbessern und ca. 5 kilo abnehmen könnte?

Antwort
von superShaker, 12

Hey lalalaura ;)

Ich kenne das Probelm zu gut. Bin durch die Schule und alles sehr eingespannt :/ Ich gehe jetzt gut 2 x die Woche zum Zumba und mache ab und zu paar Übungen zu Hause...beim Fernsehen oder zwischen den Hausaufgaben. Hab hierzu einen ganz tollen Artikel gefunden. Wäre bestimmt auch was für dich ;) Du findest ihn hier: http://www.erfolgreiches-abnehmen.com/uebungen-zum-abnehmen-fuer-zuhause/

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg dabei!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten