Frage von halo1122,

Joggen (12Jahre)

Servus, - Ich bin 12 Jahre alt

Ich laufe seid kurzem und will checken ob ich das richtig mache. Ich mache das folgendermaßen:

  • 10min laufen
  • 2 min gehpause und das bis ich nichtmehr kann, dann komm ich meistens so auf die 20-30 Min (ich mache das erst seid 1 Woche)

Ich wollte mich halt jede Woche 5 min steigern bis es iwan 60min durchlaufen sind.

Antwort
von 0815runner,
Weiterso!

Das ist kein schlechter Anfang. Du wirst sehen, lange wird es nicht dauern, bis du 30 min oder länger am Stück ohne Pause durchlaufen kannst.

Antwort
von sportella,
Weiterso!

Das hört sich doch recht vernünftig an! Du bist jung und gesund (hoffe ich zumindest), da wirst Du Dein vorläufiges Ziel recht schnell erreichen.

Antwort
von melloshify,
Weiterso!

So habe ich auch angefangen und schaffe mittlerweile auch über 60min . :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten