Frage von KevinOderSo, 161

Jo hallo leute, ich bin 14 und will mit 15 ins Dortmunder FitX Nordstadt trainieren und abnehmen?

Jo wie oben schon gesagt will ins Nordstadt FitX. bin kleinwüchsiger und will am 1 April Trainieren, da ich da schon 15 werde 26.03 geburtstag. Suche eine begleitperson also euch, da niemand meiner freunde trainieren will haha ... suche ich euch wer würde mit mir trainieren und abnehmen gehen ins FitX nordstadt. mindestalter 15-18 ausnahme älter. bin normal dick sozusagen. will muskel aufbauen und abnehmen. schreibt mir doch einfach

Antwort
von Tbell, 142

Ich würde mit 15 noch garnicht trainieren gehen.. jedenfalls nich versuchen schwere  gewichte zu heben,  weil wie du schon sagst, du nich sehr groß  bist. Abnehmen kein problem. Cardio ist immer gut. Mit 15 sind zu viele risiken mit sport verbunden und ich weiß, dass hörst du bestimmt oft aber ich selber habe mit 15 anhefangen ohne irgendwas zu wissen und siehe da, schulter beine rückenprobleme gehabt.

Kommentar von KevinOderSo ,

Tbell ich weiß aber da meine Eltern ebendfalls klein sind kann sich nicht viel ändern. Ich bin mit 12 mal gewachsen und bin jetzt hier stehen geblieben aber mit 14 kann ich villeicht noch bis ich 15 werde bisschen wachen. Mein Bruder ist 18 (bald 19) und ist so groß wie ich und hat ebendfalls mit 14-15 jahren aufgehört zu Wachsen. Rückenprobleme habe ich wegen mein schiefen rücken (in meine familie hat fast jeder schiefen rücken).

Antwort
von wurststurm, 115

Für sowas solltest du dir lieber Freunde im real life suchen.

Kommentar von KevinOderSo ,

Du Spacken alta lern mal lesen habe viele Freunde, aber die nicht Trainieren wollen ^^

Kommentar von wurststurm ,

Alles klar, und hier haben wir also auch gleich die Begründung warum klein Kevin keine Freunde hat.

Kommentar von KevinOderSo ,

Haha, denks hab keine Freunde, Lach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community