Frage von hippiboy, 4

Jemand so freundlich und erstellt mir einen Trainingsplan?

Hallo Leute.. Frage steht eigentlich schon oben.. Wenn jemand so freundlich wär, würde ich mich sehr freuen. Bin 15 Jahre alt trainiere seit einem Jahr. Hatte auch schon ganz gute Fortschritte nur jetzt bin ich etwas ins Stocken geraten und suche einfach nach etwas neuem (neue Übungen, Trainingsvarianten etc...). Wie gesagt bin 15, noch im Wachstum habe aber schon ein bisschen Erfahrung am Start;-) Würde mich freuen:)

Antwort
von ralphp, 3

Toll - dafür gibt es die Fitness-Studios ... Und die dort arbeitenden Trainer.

Du machst schon einiges ... Und was?

Ein bisschen dürftig die Infos. Welche Übungen machst Du in welcher Zahl der Wiederholungen mit welcher Intensität? Ohne diese Angaben kann man gar nichts sagen.

Außerdem - und das ist wohl das Wichtigste: was sind Deine Ziele? Was willst Du überhaupt erreichen? Und - was ist die. Ausgangslage? Nur wenn das bekannt ist, kann man überhaupt anfangen.

Antwort
von whoami, 4

Was für ein Plan wäre denn für dich erstrebenswert? Ein 2er? 3er? Wenn ich das weiß, kann ich dir weiterhelfen... :-)) Denn Pläne sind nun Mal sehr individuell und nicht zu verallgemeinern!! Ich z.B. komme mit einem 3er am Besten zurecht!

Dein Plan hängt aber natürlich auch ab von deinem sonstigen Tagesablauf, deiner Zeit die du fürs Training übrig hast, deiner Schlafdauer, etc.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community