Weitere Informationen
clevergolfen.de das Golfportal
hat das einer mal probiert? Die Idee find ich einfach herrlich verrückt (kurze Info: Cross-Golfer spielen eben nicht auf dem Golfplatz, sondern "abseits" auf möglichst verrückten Locations...). Gibt´s da schon Vereine o.ä.?
Logisch! Es macht viel Spaß, man muss aber die Gefährdungsproblematik berücksichtigen. www.naturalborngolfers.com Dort kannst Du dich auch sehr gut informieren und sie bieten gelegentlich Tour-Events an.

Der ideale Einstieg zum Golf OHNE grosse Kosten. Bestens empfehlenswert, solange die Sicherheit oberste Regel ist. Tipps und Equipment gibt es z.B. bei www.taiga-wutz.de
Hallo nothshorerider, ich bin einer von den "Cross-Golf-Bekloppten". Habe erst einmal einige normale Stunden mit Golfen verbracht und dann bin ich aufs Cross-Golfen gestoßen. Und ich sage Dir, raus in den Wald, den Park, oder what ever, es macht ne Menge Spass! Mittlerweile gibt es einige Events dazu und auch ein Cross-Golfer Portal.
Hey, das klingt ja super! Werd ich mich dann wohl mal dranmachen - hast du zufällig nen Link zu Events und dem Portal parat?

Ich habe damit zwar keine Erfahrungen, aber hier findest Du wohl (fast) alles zum Thema:
clevergolfen.de das Golfportal