Ist Twerken ein Sport, der Kalorien verbraucht und gesund ist?

3 Antworten

Mahlzeit,

Twerken ist, wie mein Vorredner sagte, ein Tanzstil. Es ist nicht jedermanns Sache und wird meist von den Ladies genutzt. Immerhin ist das Gewackel mit dem Popo wirklich nicht für jeden Mann da, oder meinst Du?

Wie alles im Leben, verbrennt auch Twerken Kalorien, aber wie viele müsstest Du selber herausfinden, weil dazu finde ich keine passende oder eindeutige Antwort.

Viele Grüße

wie tom rate ich dir auch zum tanzen (mit fokus auf erotischen tanz etc.) und dich dann auf das drum herum zu spezialisieren ;)

Hallo,

Twerken ist ein Tanzstil. Tanzen ist gesund, man verbrennt Kalorien. Ob du das machen willst hängt davon ab, ob du gefallen dran findest!

Mit freundlichen Grüßen