sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist tägliches Training wirklich zuviel?

gefragt von laka33 am 09.11.2008 um 17:34 Uhr

Hallo ihr Lieben.......

bekomme immer wieder entsetztes Kopfschütteln, das ich so gut wie täglich mein Ausdauertraining von ca 45 min auf dem Crosstrainer brauche, zum Aggressionanabbau und gegen die innerliche Unruhe und Depressionen ...ich denke, immer noch besser, statt Alkohol und Tabletten........................ Ich bin beruflich Pferdewirtin (33) und bin körperlich dort schon sehr eingespannt, was mich aber nicht daran hindert, zudem noch mein Training aus zu üben................. Ich habe nunmal einen enormen Schweine- Hund ;-) Liebe Grüße Melanie

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1444)
täglich (3)
Depressionen (2)