sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist tägliches Kraft- und Ausdauertraining ungesund für meinen Körper?

gefragt von Kay92 am 08.08.2008 um 0:18 Uhr

Hallo, ich bin 16 Jahre jung und trainiere täglich maximal eine Stunde Krafttraining und eine halbe Stunde Ausdauertraining?? Beim Krafttraining achte ich besonders darauf, das jeden Tag eine andere Muskelgruppe trainiert wird!

Nun frage ich mich schon seit einiger Zeit ob dies meinem Körper schaden könnte, wenn ich 7 Tage die Woche trainiere....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

krafttraining (629)
trainingsplan (181)
kraftsport (128)