Ist Synthol schädlich für denn körper?

Freund - (Muskelaufbau, Körper, Synthol)

2 Antworten

Klar gibt es Synthol und es sieht auch bescheuert aus, aber das auf dem Foto sieht mir eher nach Fake aus. Ich habe noch nie jemanden gesehen, der derartige Mengen Synthol im Körper hat.

Hier übrigens mal ein Video mit Rich Piana zum Thema Synthol: http://youtu.be/kenUZ2VHkLw

Er soll am besten die Finger von solchen Dingen lassen. Grundsätzlich ist alles das was in den Körper venös oder intramuskulär injeziert wird mit Vorsicht zu geniessen. Selbst Medikamente die wegen Erkrankungen verabreicht werden können Nebenwirkungen nach sich ziehen. Und den gesunden Körper voll zu pumpen halte ich nicht für den Sinn der Sache. Er soll regelmäßig und mit entsprechender Intensität trainieren, sich ausgewogen und Eiweißreich ernähren und dann ist das auf Dauer gesehen erfolgreicher und vor allem gesünder.