Ist ständiges Knacken im Sprunggelenk gesund?

1 Antwort

Hallo Tobi, ich würde sagen, Ihr Sprunggelenk haltendes Stützsystem ist nicht ganz intakt, vielleicht helfen kräftigende Übungen dagegen. Aber ebenso könnte es eine Fehlhaltung Ihres Fußes (Senk, Spreiz, Knickfuß) der Grund dafür sein, dass dadurch bei jedem Schritt barfuß eine höhere Belastung des Sprunggelenkes verursacht wird.

Ok danke,das mit den Übungen höhrt sich ja gar nicht so schlecht an.Was kann ich denn da machen?