sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist spontanes Training ungesund/umsonst?

gefragt von zimtsternzimtstern am 31.10.2008 um 14:29 Uhr

Ich mach gerne mal spontan ein paar Klimmzüge oder Liegestützen. Ist das ungesund, wenn ich mich dabei nicht aufwärme? Nützt es für die Muskeln was? Und wie ist das mit den Hanteln (1kg), muss ich mich da auch aufwärmen, und wenn ja wie? viele grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1444)
Krafttraining (629)
hanteltraining (48)