ist so hartes training schlecht für mädchen?

so könnt ihr s euch vorstellen. bin aber nicht ich. bin erst 17. - (Sixpack, Schweiß, Sport-BH) so z.b. - (Sixpack, Schweiß, Sport-BH)

2 Antworten

Hey.

Du solltest es einfach nicht allzu sehr übertreiben, da du die Muskeln zu sehr überreizt und diese sich daueranspannen. Versuch vllt etwas weniger zu machen. Aber grundlegend ist intensives Training gut ;)

Ist doch gut wenn mein sixpack dauernd angespannt ist ;) :p

Ach Quatsch! meine freundin trainiert genau so hart wie ich und trotsdem, sogar genau deswegen baut sie muskeln in nicht kleinen mengen auf.