Laut Testergebnissen soll das ja ein hervorragender Ski sein. Mit Slalom- Taillierung aber sehr guten Allround- Eigenschaften. Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ski ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Wie sieht bei euch das Wechselintervall aus, bis ihr euch neue Ski Alpin Schuhe zulegt ? Klar, das hängt natürlich von der jeweiligen Substanz der Skischuhe ab, aber habt ihr vielleicht a...
Hat jemand Erfahrungen mit dem Intelligence System in HEAD- Ski. Eine Erklärung darüber, was das ist, erspare ich mir mal, denn wer nicht weiss was es ist, wird eh nicht antworten kö...
Heyheyyy :)
Ich habe ja nicht viel Ahnung von Skifahren, Langlaufen usw, deswegen interessiert es mich warum Ski überhaupt gewachst werden? Was bringt das Wachs und kann man nicht auch ohne Wa...
Manche bevorzugen eher längere Ski, manche eher kürzere. Das hängt bestimmt auch mit dem Skimodell und der Technik zusammen. Welche Skilängen bevorzugt ihr so?
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.