baldur am 05.10.2008 um 14:45 Uhr
Würde mich doch interessieren ob sich hier Bunge- Jumper herumtreiben. Oder ob ihr es machen würdet. Wie war das Erlebnis und wo habt ihr es gemacht ?
Hatte nur noch keine Gelegenheit...

Meine Frau hat das schon mal gemacht und wenn es das hier auch mal in der Gegend gäbe, dann könnte ich schon in Versuchung geraten.

Naja, reizen würde es mich ja schon. Vielleicht von einer Brücke. ´Mal sehen, vielleicht bringe ich es noch fertig :)

Nun, den Drall brauche ich wirklich nicht

in diesem Fall bin ich dann doch eher ein kleiner Feigling ;-)

Es war das erste Mal bei einem Musik-Festival. Unvergesslich! Angetörnt von der Musik, der Athmosphäre und den Leuten. Und dann als Höhepunkt dann son jump, war richtig cool. Bin dann schon öfter gesprungen, von Brücken, ist auch super! Aber es war nie so toll wie beim ersten mal ;-)
Land und Wasser, das ist mein Element. Luft - nein danke! Dieses Gefühl im Angesicht des Todes, das würde ich nicht haben wollen, das kommt noch früh genug. Kommt mir irgendwie pervers vor...

Naja, völlig ausschließen würd ichs nicht, aber es interessiert mich nicht besonders. Kick kann ich auch anders haben. Und Geld würd ich dafür sowieso nicht ausgeben wollen.