sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Schlittschuhlaufen eigentlich ein guter Ausgleich fürs Skaten?

gefragt von Binchen am 14.12.2007 um 18:33 Uhr

War letztens im Eisstadion und hab dann festgestellt dass die Bewegung eig fast die gleiche ist wie beim Skaten. Kann man dann sagen dass ich wenn ich 1st Eislaufen war ich einen guten Ausgleich fürs Langlaufen geleistet habe?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Training (1444)
Langlauf (232)
Skilanglauf (108)