Frage von hannii1234, 4

Ist meine Figur ok

Ich weiblich bin 15 jahre alt, 163 groß & wiege 54kg meine Maße sind 88-60-90, sollte ich abnehmen oder passt das?

Antwort
von Juergen63, 4

Ungesehen kann man keinen Körper beurteilen. Das Verhältnis Körpergröße zu Gewicht ist okay. Wichtig ist das du dich in deiner Haut wohl fühlst. Was andere darüber denken ist ertsmal zweitrangig. Darüber hinaus wirst du dich in dne nächsten Jahren noch weiter entwickeln.

Antwort
von laufsepp, 4

Ich denke auch, dass du ja fast Modell-Maße hast. Wo ist dein Problem? Ich denke du weißt, dass du gut aussiehst, also fange an, dich in deinem Körper wohl zu fühlen. In deinem Alter nimmt man nicht ab, sondern da wird dann eher etwas mehr Sport gemacht ;-)

Antwort
von johannes92, 4

Mädel das sind absolute Modelmaße. 90-60-90 sagt man, ist perfekt. Da du erst 15 bst, wird es bei dir obenrum sicher noch mehr werden. Von daher weiß ich nicht, was da noch besser werden soll.

Antwort
von wurststurm, 2

Ich steh mehr auf stämmige Frauen also bitte umgehend 5 Kilo zunehmen!

Oder besser noch mach eine Umfrage und je nachdem wie die Leute hier abstimmen musst du dann zu- oder abnehmen.

Antwort
von FreeGStar, 3

90-60-90 ist 'offizielle' Modelmaße. Manche finden's gut, manche nicht. Abnehmen brauchst du nicht.

Kommentar von whoami ,

Offizielle Modelmaße mag ja sein - aber bei welcher Körpergröße!? Üblicherweise sind diese Models mind. 1,80m groß.....

Kommentar von hannii1234 ,

ja genau, deswegen frage ich mich ja ob ich abnehmen sollte...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten