Ist meine Bizepsgröße okay? (An alle Mädchen und Frauen)

Angespannt 25 cm - (Training, Krafttraining, Muskeln)

6 Antworten

Ups! Du bist jetzt ein Jahr älter geworden, was natürlich Deine Frage in ein ganz anderes Licht rückt. Ich meine nach betrachten des Bildes: Dein Bizeps ist kindlich, schlaff und hat keine Spannung. Mit meinen bald 60 Jahren kann ich immer noch keinen Sinn hinter dieser Frage sehen. Das wird sich auch nicht ändern, wenn Du sie noch weitere 10 Mal stellst.

Viele Grüsse und Spass beim Training LLLFuchs

Also Ich Bin auch 19 jahre alt und würde dir empfehlen mehr arm training Zu machen weil dein biceps wirklich klein ist ich bin vllt stärker als du

Ist das jetzt dein Ernst? Ich bin ein Mädchen und 13 Jahre alt und habe mehr Muskeln als du, was anscheinend auch nicht schwer ist...

Alter ist das eine Verarsche oder eine Anmache ?? selbst mein 3-jähriger cousin würde dir zeigen wo der hammer hängt .... du lusche

Erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Bevor Du damit anfängst Deinen Bizeps zu trainieren, solltest Du einen Psychologen aufsuchen.