Frage von XDROHBATXD, 2

Ist mein Trainingsplan so gut/ok bitte auch Tipps und verbesserungs Vorschläge geben

Hey

ich wollt mal wissen wie ihr mein Trainingsplan findet

Montag Brust (Abend)

Liegstütze -breit 5x15 -kurz 5x15

Dienstag Arme (Abend)

Hammercurls 10x15

Mietwoch Pause

Donnerstag Rücken (Abend)

Kurzhantel-Kreuzheben 5x15 Rückenstrecken im liegen 5x15

Freitag Bauch (Abend)

Criss-Cross / Käfer 4x15 Situps 3x15 Crunches 3x15

Samstag Hiit mit dem Fahrrad (am Morgen) 1 Stunde

Sonntag Pause

Nach dem Training 4 Gramm Eiweißpulver mit 250 ml Wasser und das gleiche nochmal vor dem schlafen gehen Beine trainiere ich eigentlich ehr weniger weil ich da schon sehr gut Aufgebaut habe und das ich nichts verliere hab ich mich auch dafür entschieden Hiid zu machen am Samstag weil ich es anstrengender finde wie joggen oder normales Fahrrad fahren

Mfg

Antwort
von julia48, 2

Anregungen für einen sehr guten Trainingsplan bekommst du hier: http://www.muscle-lab.de/Trainingsplaene:_:80.html Die Pläne sind von absoluten Profis erstellt worden, ich glaube wenn man wirklich was erreichen möchte brauchbar.

Antwort
von whoami, 2

Dein Trainingsplan ist schlecht: zu wenig Übungen, die falschen Übungen, verkehrte Aufteilung.

Lass dir lieber im Studio zeigen wie man richtig trainiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community