Frage von Laurenz,

ist mein Tagesablauf gut oder nicht um mehr Muskeln aufzubauen oder gibt es Verbesserungsvorschläge?

Hallo Ich bin mir nicht immer sicher ob ich alles Richtig mache daher wollte ich euch mal meinen Tagesablauf und meine "Körperdaten" dazu geben und hoffe das mir von einem Erfahrenen Sportler Verbesserungsvorschläge für meine Fittnes bekomme. (mein Hauptziel: Mehr Bauchmuskeln bzw. Sichspack)

Ich bin (fast) 16 Jahre 1m 83cm groß wiege ca. 63 kg

-zum Frühstück esse ich Müsli mit Frisch gemahlenen Körnern und Frischem Obst -Mittags (in der Woche jedenfalls) hab ich wenig Hunger daher 2 Scheiben Brot mit Käse,Wurst etc. -Abends esse ich verschieden jedoch immer eine Warme Mahlzeit. Meine Mutter ist Vegetarier daher Selten Fleisch jedoch achtet sie beim Kochen auf Fleisch-Alternativen - ich trinke Täglich ca. 1 l -natürlich esse ich öfters mal Schokolade und andere Süßigkeiten (und wenn ich Süßigkeiten habe werden die leider sofort gegessen und ich kann mir die NICHT einteilen)

Sport: -ich mache Dienstag und Montag für jeweils 1 1/2 stunden Judo - zusätzlich alle 2 Tage 8 Minuten Bauchmuskeltraining (Mit hilfe des Youtube Videos) und ab und zu ein Paar liegestütze und ein bischen Hanteltraing (einfaches Anwinkeln). Arm und Bauchmuskeln traineire ich am gleichen Tag ist das schlimm?? Und wann ist die beste Tageszeit zum Trainieren?

Joa das wäre es eigentlich gibt es evtl.. noch was zu verbessern an meinem Tagesplan um mein ziel zu erreichen?

Danke Schonmal im Vorraus für die Antworten Gruß Laurenz

Antwort
von whoami,

"natürlich esse ich öfters mal Schokolade und andere Süßigkeiten" - ist der Verzehr von Süßigkeiten wirklich so normal!? Zielführend ist er sichrlich nicht! Und sportgerecht schon gar nicht!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten