Ist mein Körperfett, Körperwasser und Muskelanteil in Ordnung ?

1 Antwort

5,4 % Körperfettanteil sind sehr niedrig. Das sind ja schon Werte die BB in ihrer Wettkampfphase haben. Allerdings sollte man berücksichtigen das die Werte der Körperfettwaage mit Vorsicht zu geniessen sind, da sie oftmals ungenaue Werte anzeigen. Genauere Werte zeigt dir hier der Caliper mittels Hautfaltenmessung. Der Gesamtkörperwasseranteil bei einem Erwachsenen liegt bei etwa 55 %. Bei jüngeren Menschen etwas höher. Ob die 69 "% hier stimmen kann man so jetzt nicht sagen.