Frage von Wolke07,

Ist Kleidung von Medico zu empfehlen?

Sportkleidung von Medico ist immer recht günstig im Verhältnis zu anderer Sportbekleidung. Ist sie zu empfehlen, speziell die Funktionswäsche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pooky,

Ich habe mit Medico leider die bislang schlechtesten Erfahrungen bei Markenprodukten gemacht. Die Atmungsaktivität ist bescheiden, aber vor allem die Haltbarkeit.

Die Unterwäsche war schon nach kurzer Zeit und wenigen Waschgängen so stark ausgeleiert, dass sie im Wind flattern würde, wenn ich nicht noch ein Trikot darüber tragen würde. Da Funktionswäsche nur gut funktioniert, wenn die direkt und eng auf der Haut liegt, ist das natürlich ein großes Problem.

Aus diesem Grund gebe ich lieber etwas mehr Geld aus und investiere in bessere Funktionswäsche, was sich unter dem Stich wegen der besseren Haltbarkeit und Funktion, als günstiger herausgestellt hat.

Antwort
von Blackmind,

Medico war eigentlich ein Vorreiter von guter Sportbekleidung.Die Qaulität stimmt mittlerweile wieder.

Antwort
von Sonnny,

Hatte auch mal ein Funktionsshirt von Medico, das sich immer mit Schweiß vollgesaugt hat, bis es so schwer war, dass es nach unten gehangen ist und sich ausgeleiert hat! Das war sehr sehr unangenehm! Deshalb bin ich auch auf die etwas teureren Produkte wie Hely Hansen, Newline oder Craft umgestiegen, mit welchen ich sehr zufrieden bin!

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.