Frage von Nomosalpha,

Ist hier jemand online, der sich auskennt???

Hallo, ist es sehr schwierig oder aufwändig, einem "Neuling" den richtigen Hinweis zu geben, ja einen sogenannten Leitfaden, wie ich am besten einen Lehrversuch gestalte für Sport in der Prävention UL B. Welches Thema wäre gut und wie könnte der Ablauf aussehen. Vielleicht gibt es ja schon ein entsprechendes Muster. Ich freue mich schon jetzt auf Eure Antwort(en) und sage vorab, vielen Dank. Ja, es ist so. Es ist alles schwierig, bevor es leicht wird.

Antwort
von TJack,

Hier gucken http://www.thomas-jack-wanner.de/ubungsleiter-b-pravention/

Kommentar von Nomosalpha ,

Hallo TJack, vielen Dank. Ich bin neu hier auf dieser Plattform und muss mich auch erst einmal zurechtfinden.

Beste Grüße N - a

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten