sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es sinnvoll seinem Kind Skifahren beizubringen?

gefragt von spunk am 12.11.2008 um 21:27 Uhr

Ich kann recht gut Skifahren und habe manchen Freunden schon diverses Können beigebracht. Meine Tochter soll nun diesen Winter mit einer Freundin zusammen mit Skifahren beginnen. Soll ich ihnen die Grundlagen beibringen, oder ist es besser sie in einen Kinderskikurs zu geben?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Skifahren (400)
Wintersport (208)
Kinderskikurs (4)