Ist es schwer bei Galatasaray in die jugendmannschaft zu gelangen ?

3 Antworten

Ein gewisses Talent gehört dazu, um im Fussball erfolgreich zu sein. Aber das ist in anderen Sportarten genauso. Bei Galatasaray, das ein großer türkischer Club ist, brauchst du mit Sicherheit etwas mehr Talent, um in Jugendmannschaften spielen zu können, wie in anderen durchschnittlichen Clubs. Trotz allem kannst du es mit Einsatz und Willen auch ohne großes Talent sehr weit bringen, das ist eine Einstellungs bzw Mentalitätssache.

Wie in allen anderen Fußballclubs auch solltest du schon eine gewisse Talentierung haben und demenstprechend gut sein um von den renomierten Fußballclubs in der Jugenmanschaften aufgenommen zu werden. Hier bietet sich dir allerdings immer die Möglichkeit eines Probetrainings was du anvisieren solltest. Dann sieht der Trainer ja wie gut du bist.

Da wollen hunderttausende von Jungspielern hin, wer kein absolut herausragendes Talent ist ist da völlig chancenlos.