Frage von Schumacher 25.04.2011

Ist es möglich so eine Brust uskulatur aufzubauen??

  • Antwort von philzor 25.04.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Sicher ist es möglich. Allerdings spielen einige fakoren eine rolle. Ob diese form bei dir genetisch veranlagt ist. Dein KFA muss stimmen. Durch Bankdrücken, negativ, normal oder schräg bankdrücken. Mit KH oder LH ist egal, wobei du an der Multipresse trainieren kannst. Für die definition deiner masse noch flys hinterher.

  • Antwort von waltan 25.04.2011

    ja nichts leichter als das,das zauberwort heist fleiss und geduld. dann noch ein gutes trainingsprogramm und du hast es geschafft, viel glück

  • Antwort von badboybike 25.04.2011

    Ja, das ist nichts Besonderes. Kostet aber jahrelanges hartes Training.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!