ist es möglich auch mit normaler ernährung und nartürlich traning ein sixpack zu bekommen?

3 Antworten

Nein finde ich nicht, denn für einen Sixpack muss der Körperfettanteil sehr niedrig sein. Zudem müssen die Bauchmuskeln, also die Bauchmuskelgruppe, durch Belastung fortlaufend trainiert werden. Mit ab und an mal ein wenig trainieren passiert da ja nüsch!

Hallo, dein Essverhalten hört sich ja ganz o.k. an. Wenn du noch Ausdauertraining zusätzlich zu deinem Bauchtraining betreibst, dann kannst du durchaus einen Waschbrettbauch bekommen. Wenn du allerdings so aussehen möchtest wie die Kerle auf einem Fitnessmagazin, dann musst du deine Ernährung noch besser kontrollieren.

Selbstverständlich ist das möglich. Ein BB ernährt sich doch auch größtenteils über die normale Nahrungsmittelkette. Wichtig ist das die Fettschicht über dem Bauch minimal ist um den Sixpack zum Vorschein zu bringen. Notfalls muß da etwas Körperfettgewebe abgebaut werden, was du über eine Kalorienreduzierten Ernährung und etwas Ausdauertraining gut bewerkstelligen kannst.