sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist es gut wenn man schnell zu schwitzen anfängt?

gefragt von SandiSandi am 09.11.2008 um 17:19 Uhr

Hey Leute :)
Ich fange, wenn ich mit dem Rad irgendwo hinfahre schon nach ca. 10min zu schwitzen an, ein paar Freundinnen von mir, schwitzen aber selbst bei 40min Radfahren nicht. Ist das gut oder schlecht wenn ma so schnell zu schwitzen beginnt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Radfahren (476)
Schwitzen (49)
schnell schwitzen (1)