Frage von alexbreit, 30

Ist es gesund wenn ich beim Crosstraining einen Puls von 190 erreiche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier91, 26

Pulsspitzen von 190 bpm sind für einen gesunden, sportlichen Menschen i.d.R. vollkommen harmlos. Als max. HF kann man sagen: 220-Lebensalter. Wichtig ist aber, dass Du Dich dabei wohl fühlst. Ansonsten ist es natürlich nicht gesund!


Gruß


Soldier91

Antwort
von angimesner, 12

Erreiche manchmal sogar über 200 :)

Kommentar von alexbreit ,

Also ich glaube das ist nicht gut. Schau mal die Videos an.

Kommentar von alexbreit ,

Vorsicht! Ist geboten.