Frage von MarcelP, 71

Ist es eine gute Idee mit Football anzufangen?

Zu meiner Person: 17 Jahre alt, 175 cm groß und 65 kg schwer (schlank). Meiner Einschätzung nach kann ich gut sprinten und taktisch/ logisch denken.

Wenn man sich Football Spieler anguckst sieht man ja immer sehr "robuste" und "stabile" Spieler; wäre es eine gute Idee mit Football anzufangen oder bin ich da falsch?

Antwort
von StefanK79, 33

Probiere es doch einfach mal aus und mach ein paar Probetrainings mit. Dann wirst du sehen, ob die Chemie zu Mannschaft und Trainer stimmt. Desweiteren siehst du dann, auf welcher Position der Trainer dich einsetzen würde und ob dir der Sport generell zusagt. Alles weitere ergibt sich dann.

Antwort
von wurststurm, 51

Die eigentliche Frage, die du dir stellen sollst ist; gibts in der Nähe einen Verein und nimmt der noch Leute auf.

Der Rest kommt dann schon.

Kommentar von MarcelP ,

ja einen Verein gibt es und der würde auch noch Spieler aufnehmen

Kommentar von wurststurm ,

Dann ran an die Buletten.

Antwort
von Vinnifredel, 22

Fang so schnell wie möglich an 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community