Ist es besser vor dem Sport oder nach dem Sport ein Ei zu essen?

1 Antwort

7 Eier sind wahrscheinlich noch nicht zu viel, aber schon an der Grenze denke ich. Besser wäre es das Ei nach dem Training zu essen, da der Körper das Eiweiß zur Regeneration und Aufbau neuer Strukturen dringend braucht, noch mehr vor allem wenn du noch jung und im Wachstum bist. Übertreibe es aber nicht mit den Umfängen und Intensitäten beim Training!