Frage von maaaxby,

Ist eine Lefty von Cannondale wirklich stabil?

das sieht immer so unstabil aus? Gibt es damit Probleme oder kann man der technik vol vertrauen?

Antwort
von anonymous,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Teile haben sogar eine höhere Steifigkeit als "gewöhnliche" Gabeln.

Antwort
von Freesszelle,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Mir ist bisher noch kein Unfall mit der Lefty bekannt. Sämtlich tests die ich bisher gelesen habe, waren auch immer positiv. Und ich denke mir, dass diese Teile ja auch einer Norm unterlegen, also mindestens der CE-Norm. Aber richtig vertrauenserweckend sehen die Dinger wirklich nicht aus :-)

Keine passende Antwort gefunden?

    Fragen Sie die Community

    Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft.
    Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.