Ist eine Kajakmitnahme bei der Deutschen Bahn möglich?

1 Antwort

Was ist das denn für ein Kajak. so einen kleinen spedo kann man ggf im Fahradraum mitnehmen. Doch dazu würde ich einfach mal die Bahn anrufen wegen Sperrigkeit. Ausführliche Informationen zur Bahnreise mit dem Fahrrad: Radfahrerhotline 0 18 05/15 14 15 (14 ct/ Min., Mo – So/ 8- 20 Uhr).

Aber es gäbe auch noch andere Lösungen wenn es ein kleines Kajk ist was die maße von Hermes zum Beispiel nicht überschreitet. Als Paket vorab senden: XXL > 150 cm-310 cm3 30,90 Euro netto 25,97 Euro (3) Die Kantenlänge der dritten Seite darf maximal 50 cm betragen.