Ist ein Handstand mit meiner Größe überhaupt möglich?

2 Antworten

Warum soll ein Handstand nicht möglich sein? du brauchst die nötige Armkraft bzw. Körperspannung, und natürlich das Gleichgewichtsgefühl. Aber es spricht nichts dagegen, dass du einen Handstand bei entsprechend intensiven Training schaffst. Viel erfolg!

denke es ist möglich ich bin jetzt ein paar cm kleiner bin 1,82 wiege 70 kg und kann auch einen mit ein bisschen ergeitz würsd du dass schon schaffen