Frage von Sporty95,

ist dieser Trainingsplan okey?

Da ich im Moment wieder vermehrt auf die Bikinifigur trainiere, wollte ich fragen, ob ich irgendetwas falsch mache, oder so weiter trainieren kann

Montag: Fitnessstudio (warmlaufen, Bauch,Rücken,Beine, ein wenig Arme und Schultern) Dienstag: 1h joggen, tanzen (1,5h) Mittwoch: Fitnessstudio ( warmlaufen, Bauch, Rücken, Beine) Donnerstag: 1h Joggen Freitag: Situps, Unterarmliegestütze etc Samstag: Ruhe Sonntag: reiten

gibt es irgendetwas auszusetzen? Oder hat jemand Ernährungstipps? (bin Vegetarier)

Antwort
von wurststurm,

Vom Sport her ok, fast ein bisschen sehr viel aber das musst du wissen. Wichtig ist ja nicht den Plan 2 Wochen durchzuhalten sondern vielleicht 200 oder mehr. Ernährungstipps? Da gibt es sehr viele Tipps (oben rechts) und Antworten dazu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community