Frage von LamboAston, 7

IST DIESER TRAININGSPLAN FÜR KINDER GUT!!!???

Hi ich will mal fragen ob dieser Trainingsplan Für Kinder gut ist

Montag: Brust Triezeps Biezeps

Dienstag: Beine Schulter Handballtraining

Mittwoch: Bizeps Triezeps brust Schulter

Donnerstags: Beine Bizeps Handballtraining

Freitag: Ganzkörpertraining

Samstag: Beine Bizeps Schulter Triezeps

Sonntag: Schulter Brust

PS: Bauch ist nicht dabei weil ich es jeden Tag mache

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anonymous, 3

Alter Muskel Brauchen auch Pause zum Waschen Montag Sport, Dienstag Frei, Mittwoch Sport, immer 24 Stunden Frei Lassen! ansonsten bekommt dein Körper das nicht Hin!!! PS: Ich Mache Selber Kraftsport und da war Schon mall so einer der ist Jetzt Tod und das ist kein Witz.

Kommentar von tim173 ,

Ich kann ihn Nur Recht Geben! ich mache das auch aber nicht so es sei denn Du Machst es so?

Montag Bauch

Dienstag Beine

Mittwoch Arme

Du musst dann Aber immer 24 Bis 48 Stunden jeden Muskel Pause Gönnen. wenn du Am Dienstag Handbal hat dann mache das! aber las Mittwoch Frei und dann Donnerstag das eine Da was du machst.

Ich Mache 3 Mal die Woche Krafttraining und es Bringt auch Was mit wenn man es Richtig Macht ;)

Antwort
von DeepBlue, 5

Für Kinder?!? Jeden Tag Training?!? Das ist ja selbst für einen Erwachsenen zu viel! Wie genau sieht denn Dein Krafttraining aus?

Antwort
von klettermaxe, 5

Für Kinder (und die gehen in meine Augen schon so bis 13 oder 14 Jahren), sollte man meiner Meinung nach überhaupt keinen Trainingsplan aufstellen.

Für Kinder soll Sport vor allem Spaß machen!

Kinder, die quasi Leistungssport machen werden sicherlich von ihren Trainern einen perfekt auf sie abgestimmten Trainingsplan bekommen und die müssen dann hier im Internet sicher nicht nachfragen ;)

Ansonsten gilt das, was GAST und tim173 geschrieben haben.

Antwort
von TJack, 3

Das ist kein Trainingsplan, entsprechend kann man auch nichts dazu sagen.

Antwort
von anonymous, 5

ist ja sehr ambitioniert wenn du jeden tag trainieren willst dann ist dein plan schon in ordnung ...nur nimm dir samstags frei und lass bizeps oder arme generell vorm handball sein bzw. nur nachher ....weiß aus eigener erfahrung ( 4 mal die woche handball) das durch so intensive belastung zwar Riesenarme entstehen aber auch irgendwann schmerzen in den gelencken auftreten

Antwort
von TheBuhuman, 5

Wie alt bist du ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten