Frage von tennisgirl02,

Ist die GPTCA Trainerausbildung gut?

Hey Leute,

Hat einer von euch schon mal einen GPTCA - C-LEVEL KURS mitgemacht? Hab auf folgender Seite ein Lehrgang gefunden, der in Offenbach stattfindet:

http://www.tennis-university.eu/de/gptca

Ist der Lehrgang gut? Bin am Überlegen, ob ich dort teilnehme. Danke für eure Meinung und Antwort

LG Tennisgirl02

Antwort
von Andreas83,

Schwer zu sagen.

Welche Ausbildungen hast du bisher absolviert? Was machst du? (Trainer? Tennisschule?...)

Ich werde selbst am Kurs in Offenbach wohl teilnehmen, verbinde das mit einem Deutschland-Urlaub (bisl Städtetourismus anhängen).

Hab auch überlegt bezüglich Kosten etc. Im Endeffekt interessierts mich einfach sehr, daher werd ich teilnehmen. (obs nun beruflich mehr bringt, ist immer die Frage, eine zusätzliche Qualifikation ists auf jeden Fall, neue Infos sind immer dabei. Obs nun in der Ausübung deiner Tätigkeiten deutlich mehr nutzt, kann man immer nur später beurteilen)

Antwort
von ralphp,

Ich fürchte, eine klare Antwort auf diese frage ist wohl eher unmöglich,

Es kommt immer darauf an, was du dir von der Ausbildung versprichst, welche Erwartungen du hegst und inwieweit diese Erwartungen erfüllt werden konnten.

Wie wichtig ist dir die GPTCA-Lizenz und was versprichst du dir davon?

Du musst diese fragen schon für dich selbst beantworten, um herauszufinden ob dir der Kurs das Geld erst ist,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community