Ist die Fitnesstrainerlizenz B schwer?

1 Antwort

okay dann mach erst mal eins zu ende! du bekommst einen dicken acktenordner der mindestens 5 cm dick ist und das ohne zu übertreiben... das ist der dickste bei den ganzen lizensen die du abschließen kannst und dann musst du theoretisch top fit sein an geräten dh am bestens du trainierst schon selber an geräten in einem studio! denn zum fernlehrgang (den praktischen teil) bekommst du dies nur kurz erklärt! so sonst nuja musst du einen starken eigenwillen haben damit du es nicht schleifen lässt! und nuja wenn du das hast gehts ganz einfach... musst halt breit gefächertes wissen haben im fitnessbereich was du in diesem hefter ließt wenn du dir sowas gut merken kannst hast du auch bei den 2 prüfungen leicht (eine theoretische und dann die praktische... wo es wiederrum um trainingsplanung ernährung und und und geht vorallem aber auch anatomie lateinisch und deutsch) wenn nicht wird das nochmal ein schwerer brocken. zumindest empfand ich es so! nuja aber den kannst du ja auch erst machen wenn du deine hausarbeit bestanden hast und das heißt eigentlich auch nur hefter kennen wissen und eigentlich nur umschrieben und deine eigenen worte mit reinbringen, (einfach nur zeit haben und am computerarbeiten können... eigentlich nur damit die sehn du kannst was!) weißt wie ich es meine? lg polarmaus! wenn du bei der hausarbeit hilfe brauchst hab alles noch aufm pc =) vorallem die krafiken, hihi