Frage von sportsfreundin,

Ist der Squashschläger Unsquashable DSP 800 für einen fortgeschrittenen Spieler geeignet?

Ich soll meinem Neffen einen Squashschläger schenken. Habe jetzt von einem Bekannten das Modell Unsquashable DSP 800 empfohlen bekommen. Er ist aber Anfänger und mein Neffe spielt schon seit ein paar Jahren. Ist denn dieser Schläger für ihn empfehlenswert? Hier kennen sich ja ein paar Squasher gut aus. Wer kann mir helfen?

Antwort von Squash,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo Sportsfreundin.

Bei mir hat sich der DSP 800 im Einsatz sehr gut bewährt. Der Schläger liegt gut in der Hand, besteht aus einem robusten Material und bringt auch bei technisch schwachen Spielern genug Speed in den Squash Ball.

Daumen hoch für dieses Preis- Leistungsverhältnis.

http://squash.linkeez.de/unsquashable-dsp-800.html

Antwort von almoedi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei dem Squashschläger kannst du nichts falsch machen. Der Schläger ist etwas schwerer 160 Gramm und ist aus Graphite. Wenn es die Möglichkeit gibt, dann kannst du deinen Neffen den Squashschläger ja vorher einmal Probe spielen lassen. Denn nur er kann sagen, ob ihm der Schläger auch liegt. Mehr zu Squashschlägern von Unsquashable hab ich unter http://www.squash-infos.de/squashschlaeger_von_unsquashable gefunden.

Antwort von moonraker,

Ich bin nun auch kein Kenner. Aber diesen Schläger hat mein Arbeitskollege. Er hat ihn mir auch schon mal geliehen und meinte der ist gut für Einsteiger und für Fortgeschrittene. Aber es kommt auch auf den Spielstil an. Ob er ihm liegt ist hier auch wichtig. Wenn du ihn evtl. wieder umtauschen kannst wäre es ja ok. Sonst würde ich lieber einen Gutschein schenken.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten