Frage von sportsfreundin 18.09.2009

Ist der Squashschläger Unsquashable DSP 800 für einen fortgeschrittenen Spieler geeignet?

  • Antwort von Squash 10.02.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hallo Sportsfreundin.

    Bei mir hat sich der DSP 800 im Einsatz sehr gut bewährt. Der Schläger liegt gut in der Hand, besteht aus einem robusten Material und bringt auch bei technisch schwachen Spielern genug Speed in den Squash Ball.

    Daumen hoch für dieses Preis- Leistungsverhältnis.

    http://squash.linkeez.de/unsquashable-dsp-800.html

  • Antwort von almoedi 27.01.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Bei dem Squashschläger kannst du nichts falsch machen. Der Schläger ist etwas schwerer 160 Gramm und ist aus Graphite. Wenn es die Möglichkeit gibt, dann kannst du deinen Neffen den Squashschläger ja vorher einmal Probe spielen lassen. Denn nur er kann sagen, ob ihm der Schläger auch liegt. Mehr zu Squashschlägern von Unsquashable hab ich unter http://www.squash-infos.de/squashschlaeger_von_unsquashable gefunden.

  • Antwort von moonraker 21.09.2009

    Ich bin nun auch kein Kenner. Aber diesen Schläger hat mein Arbeitskollege. Er hat ihn mir auch schon mal geliehen und meinte der ist gut für Einsteiger und für Fortgeschrittene. Aber es kommt auch auf den Spielstil an. Ob er ihm liegt ist hier auch wichtig. Wenn du ihn evtl. wieder umtauschen kannst wäre es ja ok. Sonst würde ich lieber einen Gutschein schenken.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!