sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist das Verletzungsrisiko beim Beachvolleyball größer?

gefragt von bandit am 20.06.2008 um 11:04 Uhr

Ich denke mir einerseits habe ich beim Beachvolleyball keinen ebenen und festen Untergrund, also kann schon sein, dass ich leichter irgendwie mit dem Fußgelenke umkippe. Andererseits is der Boden doch um einiges weicher, was das Aufkommen jedesmal um einiges dämpft. Was meint ihr, ist das Verletzungsrisiko beim Beachen größer als in der Halle?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Volleyball (220)
Verletzung (183)
Beachvolleyball (38)