In Bottrop, Neuss etc gibts ja überall schon diese Skihallen.Das es von der Landschaft her da drin nicht gerade berauschend ist kann ich mir vorstellen :)
Aber wie ist es vom Gefühl her auf der Piste?Vergleichbar mit einer echten Skipiste oder ganz anders zu fahren?
Zum Testen ist das vielleicht o.k. Aber das richtige "Feeling" kommt nicht auf. Jede einfache Piste hat mehr Reiz als einer dieser Hallen. O.K. - außerhalb der Saison kann man das mal in NRW, Bispingen, HH oder sonst woe probieren. Aber hat das wirklich was mit Skifahren zu tun. Lange Abfahrten, Natur und und und
Ne, ich kann damit persönlich gar nichts anfangen. Der Schnee ist nicht mit dem "Echten" zu vergleichen. Die Piste viel zu kurz und zu flach. Und das Hallenfeeling fand ich nun auch nicht berauschend.
Ok sehr intressant :)
Ich war auich mal in dieser Skihalle in Bottrop und fands gar nicht so schlecht. Vor allem, weil man nicht so oft die Möglichkeit hat Ski zu fahren. War einfach auch faszinierend, wenn man von draußen (es war relativ warm) in die kalte Halle kommt :-) Gegen Ende wurd es ein bisschen nervig so lange mit dem Lift raufzufahren und in ein paar Minuten wieder unten zu sein. Insgesamt würde ich sagen, ein schönes Erlebnis, für alle, die nicht so oft in den Skiurlaub fahren können und die vielleicht nicht unbedingt Profis sind.