Frage von Undeadistyler,

ist das ein guter trainingsplan mit 14?

hallo ich bin 14 jahre alt 1,75 gro und wiege 67kg und ich habe paar hanteln und trainiere momentan mit 30 kg jeden 2ten tag 20oder 30min Mein Trainingsplan: 10x10kghantel(links) 10xkghantel(rechts) 10xkghantel(links) dann hantelstange 30kg 20x das 5bis6 mal trizepsübung 20x trizepsübung 10x situps 20x mit 5 kg hanteln liegestützte machen und hochspringen 5x danach seilspringen isst das ein gutertrainingsplan für einen 14 jährigen? falls ihr noch paar tipps habt zur trizepsvergrößerung oder anstrengende sixpack training bitte melden mfg:)

Antwort
von Simi1989,

Mache Liegestütze in folgenden Varianten: - Arme in Schulterbreit auf den Boden - Arme breiter als Schultern auf den Boden - Arme direkt nebeneinander auf den Boden - Arme in Schulterbreite, dann aber kreisende Bewegung mit dem Oberkörper (rechts runter zur einen Handy unten nach Links und wieder nach oben und dann Richtungswechsel) Das ganze dann auch gerne kombiniert damit, dass du das Eigengewicht erhöhst, indem du deine Füße auf einen Stuhl stellst.

Dazu dann Klimmzüge und Situps in verschiedenen Varianten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community