Frage von Athletic, 33

Ist das ein anfänglicher Sixpack?

Hallo Leute, Ich bin sehr sportlich und seit einer Weile mache ich auch Krafttraining, um einen drchtrainierten Körper, unteranderem auch ein Sixpack, zu bekommen. Nun bitte ich um euren Rat ob das schon ein Sixpack ist und wie lange es noch ca. Dauern wird, dass man ein richtiges Sixpack sieht. Mit lieben Grüßen Athletic

Antwort
von sportsfreak666, 28

Sieht schon sehr flach aus, aber ein "Sixpack" ist es noch nicht :)

Trainiere am Tag 5 Minuten deine Bauchmuskeln und die Ergebnisse werden kommen (richtige Ernährung vorausgesetzt).

Kommentar von Athletic ,

Danke für deine Antwort :) Ich mache sowieso jeden Tag ein Training und natürlich achte ich auf meine Ernährung aber trotzdem danke für den Tipp. Wie lang wird es noch dauern bis man ein richtiges Sixpack erkennen kann??

Kommentar von sportsfreak666 ,

Das kann man leider kaum vorhersagen, hängt von vielen Faktoren wie Ernährung, Trainingsintensität und auch Genetik ab.

Mach doch in 3 - 4 Monaten noch mal ein Bild und vergleiche ;-)

Antwort
von Juergen63, 20

Um den Sixpack sichtbar zu machen muß die Körperfettschicht über der Bauchmuskulatur sehr minimal sein. Bei dir kann man da noch nicht so viel sehen, wobei die Aufnahme jetzt auch nicht optimal ist. Den Körperfettgehalt jetzt weiter herunter fahren würde ich an deiner Stelle jedoch nicht. Du wirkst schon recht schlank. Wenn du jetzt noch mehr abnimmst kannst du recht schnell unterernährt wirken und das soll ja nun nicht Sinn der Sache sein. Trainiere strukturiert weiter, ernähre dich ausgewogen und dann sollte das im Laufe der Zeit schon passen.

Kommentar von Athletic ,

Vielen Dank für deine Antort ;) Wie lange wird das ca. noch dauern?

Antwort
von whoami, 14

Dein Problem ist nicht das (noch) nicht sichtbare Sixpack, sondern vielmehr die fehlende Muskulatur. Du bist zu dünn!!

Kommentar von Drakes ,

Das ist schlichtweg falsch.

Antwort
von anonymous, 12

Es sieht schon sehr flach und trainiert aus wird bestimmt noch eins viel glüc :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community