Ist das Bankdrücken & Kreuzheben über dem eigenen Körpergewicht im Wachstum schlecht?

1 Antwort

Im Wachstum würde ich generell keine Übungen mit extra Gewicht machen denn es gibt genug Übungen ohne Gewichte oder du machst zb. bei Bankdrücken einfach nen paar mehr, denn extra Gewichte beeinflussen dein Wachstum bzw. können es beeinflussen.

tut mir leid ich habe mich in der Übung vertan -.- Bankdrücken ohne gewichte ?! sorry