Frage von Ezikel,

Ist Creatin unter 18 Gefährlich?

Hey,

Ich Trainiere ca. 1 Jahr ohne Creatin und bin mit dem was daraus geworden ist ganz zufrieden jedoch wollte ich mal Creatin ausprobieren aber ich bin erst 15 bei Google haben manche ja und nein gesagt deswegen wollte ich euch mal Fragen ( Ich habe den Wachstumsschub in der Puberttät schon hinter mir).

Antwort
von Professor,

Dann trainiere auch weiter ohne Zusatznahrung. Kreatin ist auch im Fleisch drin, das sollte Dir genügen.

Antwort
von wurststurm,

Trainier mal 10 Jahre, dann würde es vielleicht Sinn machen.

Aber zur Frage; Nein, gefährlich ist es nicht ausser für den Geldbeutel.

Antwort
von avatar2,
Nein

ist nicht schädlich, brauchst du aber nicht, solange du dich gesund ernährst.

Antwort
von anonymous,
Ja

Nicht schädlich (schließlich beinhaltet deine normale nahrung auch Creatin), aber ohne vorhandene Muskelmasse ist es nutzlos! Erst bei einem muskulösen Menschen wirkt Creatin. Trainiere erst einmal ein paar Jahre.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community