sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ist Callanetics schädlich?

gefragt von yogurette am 27.02.2008 um 21:37 Uhr

Callanetics wurde überall abgesetzt, in allen Studios und auch in Zeitschriften findet man nichts mehr darüber. Sind die Übungen vielleicht doch nicht so gesund? Ich habe zu Hause noch eine Videocasette und mache die Übungen noch ab und zu. Aber jetzt frage ich mich doch schon, ob es überhaupt gut ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (1057)
Gymnastik (124)
ungesund (7)