Mir schmeckt Buttermilch ganz gut und löscht auch sehr gut den Durst. Ist dass beim Radfahren den zu empfehlen oder ist die Buttermilch da nicht so geeignet?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hallo Seifenkiste, ich würde dir von der Buttermilch abraten! Milch braucht sehr lange bis sie verdaut ist, und in dieser Zeit ist dein Körper mit dem Verdauen beschäftigt und kann nicht die ganze Leistung fürs Biken bringen.Außerdem enthält Buttermilch nur einen Bruchteil der Nährstoffe die du während des Radfahrens brauchst! Du kannst die Milch abends vor dem Fernseher trinken, da ist sie besser platziert :) Ich würde dir während des Radfahrens entw. ein Saftgemisch, Halb-Saft Halb-Wasser, oder gleich professionell ein Isotonisches Getränk von PowerBar etc... empfehlen.
Als ob die Profis alle dieses Power-Bar Zeug trinken, selber Saft u. Wasser mischen im Verhältnis 2oder 3 zu 1.Schleichwerbung haben die Firmen nicht nötig!
Hallo Airwilon, ich mache keine Schleichwerbung, sondern erwähne eine Firma wie PowerBar nur, weil ich aus Eigenerfahrung weiß dass Produkte dieser Firma gut sind.